Sommerfest 14.08.2021

(am 14.08.2021 ab 10:00 Uhr bis ca. openend)

• Hej, ihr Lieben,
    wir möchten euch gern herzlich zu unserem Sommerfest einladen. 🥳
    Die Feier findet am 14.08.2021 auf dem Vereinsgelände statt.
    Der Ablauf ist wie folgt:
    10.00 - 16.30 Uhr - Spiel, Spaß und Schnitzeljagd gemeinsam mit unseren Vierbeinern
    16.30 - 18.00 Uhr - Pause
    18.00 - Siegerehrung, gemütliches Zusammensein und Schwein und Pute vom Spieß
    ab 20.00 Uhr - Live Band

Damit wir ein bisschen planen können, bitte ich euch um eine kurze Rückmeldung bis zum Sonntag, den 18.07.2021, wer von euch beim sportlichen Teil mit macht und mit wie vielen Personen ihr zum gemütlichen Teil erscheint.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. 🙂
    Falls jemand einen traumhaften Salat hat, den er den anderen Mitgliedern gern mal vorstellen möchte, wären wir sehr dankbar darüber. 😉
    Dann bitte auch eine kurze Info an Jörg.

Für alkoholfreie Getränke ist wie gewohnt gesorgt. Sollte jemand am Abend etwas alkoholisches zu sich nehmen wollen, dann bitte selbst mitbringen. 🍻🥂

Des Weiteren benötigen wir noch ein paar fleißige Helfer zur Vorbereitung am Freitag und am Samstag für den sportlichen Teil (gern auch Freunde oder Familienmitglieder).
    Hier bitte ebenfalls eine kurze Info an Jörg.

Wir freuen uns riesig auf euch und ein erfolgreiches Sommerfest! 🥳

• der Platz steht Mitgliedern offen

(ab 02.11.2020)

• Liebe Mitglieder,

leider ist, aus gegebenem Anlass, das Training bis auf Weiteres gesetzlich untersagt.
      Aus diesem Grund dürft Ihr, nach zeitlicher Absprache und den COVID-19 Einschränkungen konform,
      den Platz zur Hundebeschäftigung nutzen.

**Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.**
      ***Kommt gut durch diese schwere Zeit und BLEIBT GESUND!!!***

• Kein Training auf dem Hundeplatz - Corona

(ab 02.11.2020)

• Liebe Mitglieder,

leider ist, aus gegebenem Anlass, das Training bis Ende des Monats gesetzlich untersagt.
        Wir hoffen Ihr kommt gut durch diese schwere Zeit, wünschen Euch alles Gute und freuen uns Euch bald wiederzusehen.

• Training darf unter Auflagen wieder stattfinden

(ab 09.05.2020)

• Liebe Mitglieder,

Endlich ist es wieder soweit, dass Training darf wieder stattfinden. Allgemeine Hygieneregeln (2m Abstand, regelmäßiges Reinigen der Hände) sind einzuhalten.
          Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist dringend empfohlen. Das Treffen ist nur unter freiem Himmel gestattet. Das Betreten der Vereinsräume ist nur einzeln gestattet.

• Kein Treffen auf dem Hundesportplatz - Corona-Pandemie

(ab 16.03.2020)

• Liebe Mitglieder,

Bis auf Weiteres ist das gemeinsame Betreten das Hundesportplatzes in Gruppen (mehr als zwei Personen - ausgenommen Kernfamilie) VERBOTEN!
            Dies wird auch polizeilich überprüft und kann hohe Strafen nach sich ziehen.

Wir wünschen euch bis dahin alles Gute und BLEIBT gesund!